Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich ganz herzlich für die lieben Geburtstagswünsche bedanken.

Das war vielleicht 'ne Überraschung, dass Ihr an mich gedacht habt und mir auch noch ein Leckerli mitgeschickt habt. Mein 'Dosenöffner' hat mich gleich an dem Brief schnuppern lassen - und ich wusste sofort woher er kam.

Ich wurde an meinem Geburtstag ganz schön verwöhnt. Das fing zum Frühstück schon mit Wiener Würstchen an und ging den ganzen Tag so weiter. Jeder hatte was Leckeres für mich mit dem Ergebnis, dass ich am nächsten Tag dann Dünnpfiff hatte und von Frauchen schon morgens um 6 Uhr unters fließende Wasser gehalten wurde.

Was das 'artig sein' betrifft - na ja - Frauchen sagt ich sei ein süßer kleiner Sturkopf. Nur das Tunnelbauen hab ich aufgegeben. Frauchen kam, als ich gerade mal wieder am Werk war, ganz leise von hinten angeschlichen und hat mir mit der Zeitung einen Klaps auf mein Hinterteil gegeben. Ich bin sooooo erschrocken, dass mir der Spaß am Graben verging, zur Freude meiner Dosenöffner. Herrchen hat mittlerweile alle Löcher glatt gemacht und wieder Rasen eingesät.

In 4 Wochen fahren wir in Urlaub an den Gardasee. Frauchen freut sich schon riesig, dass sie nicht arbeiten gehen muss und mal 3 Wochen ununterbrochen mit mir zusammen sein kann. Ich werde mit meinen Dosenöffnern in Italien bestimmt ganz viel Spaß haben. So wie‘ s aussieht gehen meine zwei Allerliebsten nicht mehr ohne mich in Urlaub. Was ich mit meinem Charme alles hingekriegt hab!!!

Wir wünschen Euch ein schönes Osterfest und würden uns freuen, wenn Ihr uns den Sommer mal besucht. Mal sehn, ob ich mit den 3 Hundemädels fertig werde?

100000 Hundeküsse von Eurem

Balou